Sonntag, 23. Oktober 2011

 Da bin ich wieder- zurück aus Izmir, wo ich mit den anderen Türkei-Austauschschülern eine Woche in einem Hotel war und so lange über unsere Gastfamilie, unsere Schule und unsere Probleme geredet habe, bis ich mir vorgekommen bin, wie bei einer Selbsthilfegruppe. Aber wenn wir dann endlich mal Freizeit hatten oder an den Stradt durften war es wirklich cool, die Austauschschüler aus den anderen Ländern kennenzulernen und sich mit unserem abenteuerlichen Schulenglisch zu unterhalten, was den Amerikaner bestimmt an den Rande des Wahnsinns getrieben hat :D
Heute auf der Rückfahrt (10 Stunden in diesem sehr bequemen Bus) haben wir noch einen Zwischenstopp in so einem sehr türkischen Restaurant gemacht, wo es keine Stühle gab, sondern man auf dem Boden gesessen hat. Das war schon irgendwie cool. Danach haben wir noch in Ephesos gehalten. Weil wir aber irgendwie auch keine Zeit hatten uns erklären zu lassen, was das genau für Steinhaufen oder Tempel waren, auf denen wir da rumgestiegen sind,  kann ich jetzt zwar sagen, dass ich eines der Sieben Weltwunder gesehen hab, aber wirklich schlauer bin ich jetzt nicht.
Naja, Alles in Allem war es auf jeden Fall eine sehr gelungene Woche, mit vielen netten Menschen.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen