Donnerstag, 22. September 2011

Hab beim mitternächtlichen Googlen zufällig eine türkische Version von Englishman in New York gefunden. Kommt mir persönlich ja etwas paradox -aber irgendwie auch passend- vor. Nachdem wir heute erfolglos versucht haben mein Visum zu beantragen, hat sich mein Abflugtermin mal wieder verschoben- diesmal auf den 29. Es fehlt anscheinend irgendeine Nummer, die uns das Ministerium in Ankara aber irgendwie auch nicht mitteilen kann weil sie grade umziehen. Irgendwelche anderen Informationen gibts auch nicht, weil außerdem niemand mehr zuerreichen ist. Angeblich sind sie mit wichtigen Dingen wie der Mittagspause beschäftigt. Naja, hauptsache die haben da ihren Spaß.

http://www.youtube.com/watch?v=ZkMgtmXIBjI&feature=related

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen